Angaben gemäß § 5 TMG:

Imkerverein Lauf und Umgebung e. V.

Vertreten durch:

1. Vorstand   2. Vorstand
Dr. Christine Brom
  Hans Hochradel
Laufer Str. 11a
91227 Leinburg

Kontakt:

Name:   Dr. Christine Brom
Telefon:   09123/7019984
Telefax:

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Nürnberg
Registernummer: 30868

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz:
FA Nürnberg-Zentral  Nr.  241/109/20799

Verantwortlicher:

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

1. Vorsitzende  Dr. Christine Brom

Tel. 09123/7019984

Webmaster:

Ulrich Wörrlein

Haftungsausschluss:

Für die Links auf unsere Homepage gilt:
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf www.Imkerverein-lauf.de ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Die Inhalte dieses Webprojektes werden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird dennoch kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen anstreben.